Die Probenarbeit geht wieder los!

Wir haben uns wieder getroffen und endlich geprobt!
Am Freitag, dem 12.6.2020 war es nach langer coronabedingter Pause wieder soweit. In der Garage von unserem Sangeskollegen Peter Nieß in Mariatrost trafen wir uns zu unserer ersten Probe nach der Pause. Hier in der Halle war es möglich, Abstand zu halten und dennoch gemeinsam Lieder aufzufrischen. Aufgrund unserer Homechooring-Aktivitäten (siehe weiteren Punkt in Aktuelles) war die Probe fast so, als ob es keine Pause gab.
Anschließend belohnten wir uns mit gegrilltem Kalb, Lamm und vielen Beilagen und starteten somit in die Vorbereitung zu unserem Herbstkonzert, welches wir am 9. Oktober in der Mehrzweckhalle in Weinitzen veranstalten werden! Bis dahin alles Gute!

 

 

Der Chor in der Quarantäne

Auch während der Coronazeit waren wir aktiv und mussten uns musikalisch betätigen: