Neues Probenlokal im Musikheim Mariatrost

Liebe Freunde der Mariatroster!
Aufgrund des bevorstehenden Umbaus des Nordtraktes der Basilika Mariatrost (es wird dort ein Begegnungszentrum errichtet), müssen wir unseren langjährigen Standort zumindest vorübergehend aufgeben. Wir werden aber nicht weit umziehen, sondern haben im Musikheim der Ortsmusik Mariatrost eine neue Bleibe gefunden!
Die wichtigsten Dinge wurden bereits gesiedelt und alsbald werden wir in unseren neuen Räumlichkeiten mit der Probenarbeit beginnen. Wir freuen uns schon sehr!

Unsere Probenadresse: Wenisbucherstraße 2, 8044 Graz

Zurück

Mariatroster Advent als Wortbildmarke geschützt!

Nächster Beitrag

Erster Auftritt 2022 zu Ehren eines Chormitgliedes

  1. Wolfgang Mikol

    Ich freue mich schon aufs Proben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén